Home
Zuzweitunterhalter
Victor & Kevin
Fotoalbum
Playlist
Termine
Gästebuch
Empfehlungen
Kontakt

Victor Voice
Kevin Keys

Victor Voice

Zahlreiche Musikprojekte und Coverbands der unterschiedlichsten Stilrichtungen haben es doch nicht geschafft, dass Victor sich auf ein spezielles Genre festlegen wollte. Ganz im Gegenteil sogar! Als Sänger der Rockband "Walkabout" und auch der Schlager-Coverband "Die Besorger" erarbeitete er sich ein Gesangsrepertoire das von Roland Kaiser und Christian Anders über Smokie und Peter Maffay bis hin zu den Red Hot Chili Peppers und AC/DC reicht. Seit 2009 mischt er auch bei "Der Kommissar" mit und zeigt sehr erfolgreich, dass er auch Heavy Metal im Blut hat.

Du möchtest Victor eine Mail schicken? Dann klicke hier!

 

 

 

Kevin Keys

Die One-Man-Band der Zuzweitunterhalter.

Ob Schlager, Rock, Pop oder Heavy Metal, alles ist Ihm recht! Kevin bedient die Tasten bei der Schlager-Coverband "Die Besorger" ebenso gern wie bei dem  Heavy-Metal-Coverprojekt von "Der Kommissar". Er ist für jeden Musikwunsch offen und immer mit vollem Engagement dabei. Bei den Zuzweitunterhaltern stellt er die gesamte musikalische Unterstützung die Victor fordert. Vom Drumcomputer über die Begleitung zur Melodie, alles hört auf sein Kommando.

Du möchtest Kevin eine Mail schreiben? Dann klicke hier!

Die Zuzweitunterhalter
kontakt@zuzweitunterhalter.de